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Veranstaltungstermin erstellen

Wenn Sie im Veranstaltungs-Assistent einen oder mehrere Einzeltermine erstellen möchten, benutzen Sie den Button Veranstaltungstermin erstellen und Sie gelangen zum Veranstaltungstermin-Assistent.

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Gehen Sie im Veranstaltungs-Assistent auf den Reiter Termine. Klicken Sie auf den Button Veranstaltungstermin erstellen.

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Es öffnet sich der Veranstaltungstermin-Assistent. Um einen Termin speichern zu können, benötigen Sie folgende Pflichtangaben: Termin & Uhrzeit, Koordinator, Referent und Standort. Alle anderen Informationen sind optional.

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Wechseln Sie auf den Reiter Parameter und wählen Sie unter Teilnehmer die maximal Teilnehmeranzahl aus.

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Klicken Sie im Veranstaltungstermin-Assistent auf Übernehmen und Schließen. Der Termin erscheint nun in der Liste unter dem Reiter Termine des Veranstaltungs-Assistent.

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Speichern Sie die Veranstaltung und schauen Sie sich das Ergebnis in der Vorschau an.

Um Referenten und Autoren hinzufügen sowie Standorte verknüpfen zu können, benötigen Sie die Berechtigung Benutzer: Auswählen, Autoren: Auswählen sowie Standorte: Auswählen.

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