Berichte favorisieren
Um häufig genutzte Berichte schnell im Zugriff zu haben, können Sie einen Bericht als Favorit speichern. Wie Sie dabei vorgehen, erfahren Sie in dieser Anleitung.
1
Navigieren Sie im Hauptmenü zu Berichte → Berichte.
2
Wählen Sie den gewünschten Bericht mit Ihren bevorzugten Filterungen und Einstellungen aus. Es öffnet sich ein Dialog.
3
Klicken Sie in der rechten Spalte bei Meine Favoriten auf Neu, um einen Favoriten zu erstellen. Es öffnet sich der Assistent zum favorisieren von Berichten.

4
Unter Stammdaten vergeben Sie einen Titel und optional einen Teaser.
5
Speichern Sie den Favoriten. Er wird Ihnen anschließend in der rechten Spalte des Berichts-Assistent angezeigt und ist zudem im Hauptmenü unter Berichte → Berichtsfavoriten auffindbar.
Sie benötigen einen Autoren-Account.
War dieser Artikel hilfreich?
Ihr Feedback ist angekommen – vielen Dank für Ihre Unterstützung!